Tanzen um die 50


Die Tanz-Community der Kornkammer präsentiert seit 2019 die regelmäßige Club-Tanz-Party

 "Tanzen um die 50!" 

 

Über das Prinzip des persönlichen Verkaufs der Eintrittskarten, bzw das Registrieren und das nicht öffentliche Bewerben über Plakate und z.B. Facebook ist es die "Community" selbst, die sich zusammen findet  - und dies garantiert uns allen seit über 3 Jahren intime Tanzabende mit tollen um uns herum tanzenden Menschen.  

Wir bitten Euch um Reservierung / Anmeldung - "Neutänzer" rufen uns am liebsten an !  ;-) - wir reservieren Euch gerne Eure Karten, und auch ein Kontingent für Eure Mittänzer für die Abendkasse.

Rüdiger 0172 6661229 


"Tanzen um die 50 - Disco"

 

17.11.23 -  AUSVERKAUFT

08.12.23 -  Restkarten 

Aus aktuellem Anlass:

ES GIBT NIEMALS EINEN KÖLSCHEN ABEND in unserer Tanzen um die 50 Club Disco!

12.01.24

09.02.24

08.03.24

12.04.24

10.05.24

 

Tür 19:30 | Disco 20:00 | € 18

 

seit 2019

MOTTO/KONZEPT:

"Tanzen / DJ Archi / ..und der Club"

---   ---   ---   ---

MUSIK:

wir bringen die beste Musik aus 4 Jahrzehnten und dem Besten von heute....- Wünsche sind willkommen! - Toleranz auch ;-)

---   ---   ---   ---

DJ Archi:

"Music was my first love....

Gute(!) tanzbare Musik hat schon seit den 80ern mein Leben bestimmt, als ich begann auf Events aufzulegen. Bei der Musikauswahl ist mir neben bester Stimmung vor allem wichtig, Euch eine musikalische Geschichte zu erzählen: Klassiker werden mit aktuellen Sounds und Euren Wünschen in einen Kontext gebracht. Und zusammen kreieren wir dann diesen besonderen Flow des „Tanzen um die 50“ in der Kornkammer - bereits vom ersten Track an."


" the funky side of town" 

 

22.03.23

 

Tür 19:30 | Disco 20:00 | € 15 

 

"The funky side of town " @ Kornkammer

 

Dj Archi öffnet für Euch seine musikalische Schatztruhe, gefüllt mit Funk & Soul, Disco und Dance Classics , R&B , funky Blues und einer Prise funky House von den 70ern bis heute und suchen eine tanzwütige Crowd , die mit uns auf die Reise geht . Neben den Klassikern spielen wir natürlich auch unbekanntere Songs jenseits der Charts , die aber ebenfalls absolut tanzbar sind und ins Programm passen . 

 

### 

 Remember HaJü (RIP)

 



Wir bitten Euch also um Reservierung / Anmeldung - ruft uns am liebsten an ;-) - wir reservieren Euch gerne Eure Karten, und auch ein Kontingent für Eure Mittänzer für die Abendkasse.

Rüdiger 0172 6661229

Ruft uns gerne an und reserviert Eure Tickets für die Abendkasse -  0172 6661229 

Oder schreibt uns eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.